Montag, 15. Juli 2013

[Simply the Best] Bücher, die ich mir am Liebsten sofort kaufen würde, aber kein Geld dafür habe :(

Immer wieder sehe ich auf anderen Blogs und auf YouTube diverse TOP-Listen und da ich ja endlich mehr auf meinem Blog veröffentlichen möchte (entschuldigt, ich weiß, es ist ziemlich still um mich) möchte ich Euch mit meiner neuen Kategorie "Simply the Best" nun auch regelmäßig meine Lieblinge aus diversen Kategorien zeigen.


Beginnen möchte ich mit den Bücher, die ich mir am liebsten sofort kaufen würde und schon lange auf meiner Wunschliste liegen. Sie sind nicht in einer bestimmten Reihenfolge geordnet.


Und hier habe ich noch ein paar englische Bücher auf meiner Wunschliste:
Kennt Ihr die Bücher auch? Welche der Bücher stehen bei Euch auf dem Wunschzettel? 
Die nächste "Simply the Best"-Liste gibt es nun immer Sonntags!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen