Samstag, 24. November 2012

[Challenge] SUB-Abbau-Challenge von Monika



Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich auf dem Blog von Monika eine tolle Challenge gefunden, die genau das Richtige für mich ist: die SUB-Abbau-Challenge 2013. Ziel ist es, seinen SUB abzubauen und Punkte zu sammeln. Und da mein SUB ja immer größer wird (werde demnächst meine SUB-Liste aktualisieren und es wird mich wahrscheinlich richtig umhauen, wenn ich die Zahl der ungelesenen Bücher sehe ).


Hier sind die Regeln zur Challenge:

- Pro 100 gelesene Seiten: + 1 Punkt (angefangene Seiten können
  mitgenommen und mit anderen zusammengezählt werden ... z.B.
  1 Buch hat 340 Seiten, dann sind das vorerst 3 Pkt. + 40 übrige 
  Seiten)
- Für jedes beendete Buch: + 5 Punkte
- Neuzugänge, die gekauft wurden: - 3  Punkte
- neue Rezensionsexemplare,Leserundenbücher, Wanderbücher   und Bibliotheksbücher: - 2 Punkte
- Gewinne + Geschenke (bei deren Kauf man nicht aktiv 
  beteiligt ist): - 1 Punkt
- ein Buch vom aktuellen SuB lesen (kein neuerworbenes):  
  + 2 Punkte extra
- ein buchkauffreier Monat (vom 1. - 30./31. eines Monats): 
  (REs sind erlaubt, bringen aber oben angegebene Minuspunkte)   
  + 3 Punkte extra
- eine große Bücherbestellung ab 5 Büchern (z.B. bei rebuy):  
  - 3 Punkte extra

Ich hoffe, dass ich diese Challenge besser durchstehe, als die „Let’s read it in Englisch“-Challenge

Die Challenge läuft von Januar 2013 bis Dezember 2013. Wer von Euch macht auch mit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen